Donnerstag, 3. Juni 2010

Gratis Vorlage für den 3. Scrap und Stempelclub

Unser 3. Club öffnet am 18. Juni wieder seine Türe, aus diesem Anlaß gibt es das Materialpaket (ab heute bestellbar) und unser Gratis Projekt . 

Diese könnt ihr hier runterladen, Anke von Ba-Li-Sa war so nett und hat sie für mich auf ihrem Space hochgeladen:

Anleitung Taschenkarte

Taschenkartenvorlage PDF


Ich zeige euch schon mal die Fotos dazu und  hier  gibt es mehr Infos!

Die 12 Projekte stehen fest und wir sind grad fleissig dabei die PDF Anleitungen zu schreiben.


Dann bis zum 18 Juni!

Wir freuen uns auf Euch!!

3 Kommentare:

  1. Eon tolles Projekt. Ich denke ich fordere die Anleitung beu euch doch glatt mal an.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Taschen sind das.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen
    eine tolle Tasche hast du da, die Anleitung konnte ich herunterladen, die Taschenvorlage leider nicht, schade!
    Trotzdem vielen Dank für die Anleitung!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen