Dienstag, 1. Juni 2010

Gastgeberinnen gesucht :-)

 So heute der 2. Post von mir, denn Stampin UP! hat ein spezielles Angebot für alle Gastgeberinnen in den Monaten Juni und Juli. ...

..du kannst  zusätzliche 30 Euro für freie Ware bekommen, 
wenn Du und Deine Gäste Ware im Wert von 300 Euro einkaufen. 
(Das Gleiche gilt natürlich auch für Einzelbestellungen, oder du bestellst mit deinen Freundinnen zusammen und ihr teilt euch die Gratiswaren ;-)

Näheres könnt ihr hier nachlesen:


 Also buche eine Party bei mir oder frage deine Freundinnen und Bekannten, 
ob ich zu Euch nach Hause kommen soll und wir machen uns
einen kreativen und stempligen Nachmittag oder Abend.

Ich zeige Euch in gemütlicher Runde, wie Ihr wunderschöne Projekte mit Stempeln, Stanzern und schönen Papieren werkeln könnt!

Also meldet euch per  Mail oder Telefon bei mir und wir legen einen Termin fest!!

creativelaedle@t-online.de

oder 07138-67718

Liebe Grüße von Doreen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen