Montag, 21. Juni 2010

Dankeskarte in Resist Technik

Oh mein letzter Post ist schon wieder 4 Tage her, die Zeit rast schon wieder. 

Heute ist der 21. Juni und das heisst das die Tage wieder kürzer werden.. leider. 
Wenn der Juni wenigstens warm und sonnig gewesen wäre und wir schon mal par lange Tage draußen hätte geniessen können.. dann hätten wir von diesen längeren Tagen auch mal was gehabt!!
..naja was solls, hoffen wir halt auf die nächsten Tage und Wochen, damit wir doch noch mal einen schönen Sommer bekommen :-) Ich mag endlich wieder kurze Sachen anziehen...
Dafür ist meine Karte in den Farben sommerfrisch :-)

Verwendet habe ich Versamark und klares Prägepulver für die Kanne und die Birnen (aus dem Gastgeberinnen Set "Studio Sketches" (Minikatalog). Das Motiv scheint weiss heraus, da ich es auf flüsterweissen Papier gestempelt  und klar embosst habe. Der Rest der Karte ist dann gewischt und gestempelt.

Die Zweige, Blüten und Pünktchen aus dem Set "Bird an a Branch" und den Hintergrundstempel " Medallion"

Farben: Schokobraun, Kakaobraun, Sonnengelb, Zartblau und Flüsterweiss
 "Vielen Dank" ist der einzelne elegante Stempel aus dem Minikatalog. ..

Lieben Dank für eure Kommentare immer , auch wenn ich mich nicht immer bei jedem bedanken kann, freut's mich  sehr :-)) 

Also sei euch diese heutige Karte gewidmet..



Liebe Grüße von Doreen ....
so dann hoffen wir mal das der Sommer jetzt endlich mal in die Startlöcher kommt..


Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    das ist wirklich eine interessante Technik un die Karte sieht toll aus. Muss ich unbedingt ausprobieren.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww ist das wieder fantastisch. Gefällt mir SUPER .

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Supi, die ist wirklich klasse geworden. Freu mich schon auf die nächsten Werke.
    Grüßle
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Farblich wunderschön und die Technik muß ich unbedingt auch mal probieren...
    LG Peti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,

    die Karte ist wunderschön, die Farben kombinieren klasse miteinander. Überhaupt zauberhafte Werke, nicht umsonst habe ich lange bei dir verweilt.

    Danke für Inspiration!
    Liebe Grüße, JoJo

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen