Freitag, 18. Juni 2010

Stampin Up Embossing Resist Glückwunschkarte

Diese Karte entstand entstand sozusagen im Farbrausch. 
Blau ist meine Lieblingsfarbe, auch wenn ich damit eher weniger mache..aber heute war mir nach was Frischem, wenn schon mal sie Sonne sich blicken lässt!
Morgen stand eigentlich Motorradausfahrt an, aber wir werden nicht mitgehen, da im Schwarzwald kühle Temperaturen und Regen angesagt sind :-(( 

Naja dann wird morgen gewerkelt und Haus geputzt ;-)

 
Aber nun zu der Karte:

verwendet habe ich das Set "Bird on a Branch"

Hintergrundstempel " Medaillion"

Farbkarton Blaugrau und Flüsterweiss

Die Motive hab ich erst mit Versamark abgestempelt und dann mit "Fingerschwämmle" in verschiedenen Blautönen gewischt. 


Denn es macht echt viel Spaß mit den Farben umher zu experimentieren.. und auch eine gedacht verunglückte Karte sieht immer noch aus wie ein kleines Kunstwerk aus 
:-)


Liebe Grüße von Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Dori!

    Wow ... dein Kärtchen ist der Hammer!
    Gefällt mir total gut! Hut ab!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist die geworden!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für eine traumhaft schöne Karte Doreen, ich bin total begeistert, ein Wahnsinnswerk *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow das schaut genial aus...die Technik ist mir auch net bekannt...aber macht echt was daher!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Wow Doreen,
    die Karte ist echt der Hammer!!!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte ist das.Hast du wieder super gemacht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte ist das ein bezauberndes Kärtchen. Einfach Wow.

    NAdine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen