Donnerstag, 1. Juli 2010

8. Challenge bei Ba-Li-Sa

Hallo Ihr Lieben,
diese Karte für  
BA-LI-SA
entstand gestern, verwendet habe ich
die neue Farbe Wassermelone
die eigentlich nicht so meine "Lieblingsfarbe" ist, 
aber je mehr ich damit mache, um so "schöner" wird diese :-)



Ich hab euch mal kurz fotografiert wie ich die obere Blüte gefaltet habe. 
Stanzt Euch mit der Muschelstanze aus Designerpapier 4 "Blüten" aus.

Faltet diese wie auf dem Foto, wischt die Ecken mit dem Schwämmle und setzt sie auf einen Farbkarton Muschelkreis. 
Es geht nicht ganz auf, ein Zackchen bleibt übrig, was aber garnicht durch die Faltung auffällt ;-) 
.....bei dem heissen Wetter ist mir nichts "besseres " eingefallen ;-)


Für die untere Blüte braucht ihr 6 Muschelkreis, feuchtet diese und "verkrumpelt" diese ordentlich, falltet wieder auseinder und legt sie draußen im Schatten zum Trocknen. 
Bei dem Wetter dauert es keine 10min und ihr könnt sie weiterverarbeiten. 

Legt alle übereinder, stecht ein Loch durch, Brad durchstecken, alles schön drapieren und durcheinanderwurschteln und mit flüsterweisser Stempelfarbe und Schwämmle leicht den Rand wischen.


Die anderen 3 Blüten habe ich aus jeweils 3 Kreisen (3/4 Kreisstanze) gefertigt. Diese befeuchten, verkrumpeln ;-), trocknen lassen und mit Brad übereinderbefestigen.

Die Blüten halten auf der Karte am besten mit den Miniklebepunten oder dem Tombow Mehrzweckkleber.

Die wassermelone-farbenen Punkte auf Flüsterweiss , habe ich mit dem tollen Hintergrundstempel "Dots, Dots" aus dem Minikatalog gestempelt .

Alle Materialien sind natürlich wie immer von Stampin UP! , 
die ihr bei mir jederzeit bestellen  könnt.

Einen schönen Tag und danke fürs Schauen,
:-)

 Doreen

Kommentare:

  1. Wieder mal toll!!! ;-)
    Die Farbe ist auch wunderschön...
    lg line

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, die Blumen schauen zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wowww ist das wieder ein bezauberndes Kärtchen.
    Ich würde mich freuen wenn du mir eine kurze info schickst wenn ihr den nächsten Kurs anfangt. Ich verpasse den Anfang immer. `ggg

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. die sieht einfach gigantisch aus!

    und die blumen erst...*schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen