Sonntag, 16. Mai 2010

Workshopergebnisse


vom Freitagabend:

Leider mit Verzögerung, denn ich brauche gerade für meinen neuen Laptop einige Eingewöhnungszeit, vorallem mit dem neuen Windows 7 stehe ich noch auf Kriegsfuß. Würde  lieber wieder an meinen alten Rechner, wenn der nicht halttod wäre ;-)

Wir haben kreisrunde Minibücher gestaltet, hier die Ergebnisse:


aufgeklappt:


 

  

 






Sie ist wahnsinnig creativ, was dann noch ihre gestaltete Raupe aus Designerpapier zeigt :-)

 

 

 

Als Gastgeschenke gabs für die Kids Lollies und Schoki für die Mamas :-)


Fazit: Eine schöner kreativer Abend!!

Euche danke fürs Schauen und einen guten Start in die neue Arbeitswoche
wünscht Doreen

Kommentare:

  1. Bohhh ist das super schön geworden. So wunderschöne Farben. Ich habe mich mit Win7 mitlerweile angefreundet.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-Wunderschöne Werke die ihr da gezaubert habt, da bin ich ja ganz neidisch das ich nicht dabei war.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Super Dori. Mensch ihr habt da so schöne Mini Alben gezaubert!! Ich bin begeistert.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dori,

    die Minialben sind eine klasse Idee und die Ergebnisse können sich sehen lasse.
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alles sehr schöne Minialben geworden,ganz super Ergebnisse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Alle Minis sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen