Sonntag, 30. Mai 2010

Triangular Tri Fold Karte


Gestaltet mit dem neuen Designerpapier, Pünktchenband und Farbkarton in Himbeerrot aus dem aktuellen Maiangebot.


 

Die kleinen Blüten habe ich mit dem Stanzer "Boho Blüten" gestaltet.

Diese Faltkarte eignet sich natürlich auch dazu Fotos einzukleben und schon hat man eine nettes kleines Geschenk.


Einen schönen Sonntagabend 
wünscht Euch Doreen

Kommentare:

  1. Schön. Tolle Falttechnik.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Achherjemine. Was ist denn das für ein Technik. Das schaut ja super Interesant aus. Wunderschöne Farben hast du verwendet.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. die ist klasse hab ich auch schon gemacht, kommt immer wieder gut!
    liebe grüße, patty

    wenn du hier in der nähe mal einen workshop hast, bescheid sagen, ich komme....grinsel...

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen