Donnerstag, 27. Mai 2010

Schnelles in Himbeerrot


Heute habe ich mal paar einfachere Karten für Euch, 
gestaltet mit der neuen Farbe Himbeerot, dem neuen Designerpapier und das tolle gepunktete Band (Designerpapier und Band sind nicht mehr lange erhältlich ist, also wer noch etwas möchte, lieber so schnell wie möglich bei mir bestellen!)

Die Blümchen sind mit den Stempeln aus dem Set "Zeitlos" (Minikatalog) gestempelt und ausgeschnippelt. 
Der Spruch stammt aus dem Set "Von Herzen" Katalog S. 62

Farbkarton:
Himbeerot, Flüsterweiss und

Orchideenpink
(diese Farbe ist leider nur noch bis Ende September erhältlich)

Einen schönen Abend
wünscht Euch Doreen

PS.. und jetzt werd ich mich leider meiner Steuererklärung widmen müssen :-((( 
Nichts creativ werkeln!!


Kommentare:

  1. Oh die sehen toll aus- schlicht und richtig schön...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Schnell??? Ich finde sie suuuper schön.
    Meine Steuererklärung habe ich zum Glück schon fertig. Aber ich muß ja noch jeden Monat eine machen Bäääh.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen