Mittwoch, 12. Mai 2010

Fotos vom Stempeltreffen und WS bei Line

Huhu  Ihr Lieben,
mit zwei Tagen Verspätung zeige ich Euch jetzt die Fotos von unserem Stempeltreffen, was Line organisiert hatte und ich habe 3 Projekte mit Stampin UP! Produkte werkeln lassen :-)

Diese 2 Fotos hab ich mir von Patty geliehen ;-) Danke Patty!!


Hier seht ihr rechts Gaby und links bin ich :-)

von links nach rechts: Gaby, Line, Jane und

und rechte Seite: Sandra, Heike und Patty: eine  lustige und tolle Gruppe :-)

Als erstes haben wir diese Lesezeichenkarte gewerkelt (Diese Karte haben wir als Make and Take auch auf der Stempelmesse in Stuttgart angeboten. Die Idee stammt von meiner lieben Kollegin Michaela)

Material:
Hintergrundstempel "Paisley"
Rolle "Very Vintage" aus Minikatalog
Blüte aus "Zeitlos" (Mini)
kleine Anhänger aus "Tiny Tags" (Mini)
Farben: packpapierbraun, türkis und schokobraun




Das 2. Projekt war dieses Minibuch, nach einer Idee von Doris, einer anderen lieben Demokollegin.  Dieses Büchlein wurde aus der neuen tollen Farbe Himbeerrot und dem neuen tollen Designerpapier (siehe Maiangebot) gewerkelt.
Und kam bei allen super an, Sandra war auch noch in dem entsprechnenden Outfit Himbeerrot angezogen ;-)

Das Büchlein im geschlossenen Zustand seht ihr einen Blogbeitrag weiter unten. Verwendet wurde das Stempelset "My sweat Pea"


und als 3. Projekt diese schöne Tasche. Die Anleitung dazu gibt und gab es im Scrap und Stempelclub April.
Berollt mit dem Stempelrad "Very Vintage". Blüte aus Set "Zeitlos" in den Farben: Glutrot, Flüsterweiss und schwarz!!
Das Stempeltreffen war große klasse,
lieben Dank noch mal an Line und danke Euch anderen fürs Kommen, hat viel Spaß gemacht und können wir sehr  erne mal wiederholen :-)


Hast du auch mal Lust ein Stempeltreffen z.B  bei dir daheim zu machen? Ich komme zu Euch, bereite die Projekte und das Material vor und wir können gemeinsam werkeln und schöne creative Stunden zusammen verbringen.
Meld dich bei mir und wir machen einen Termin aus :-)

Einen schönen Tag
wünscht Euch
Doreen

Kommentare:

  1. Hi
    Na da habt ihr ja tolle Sachen gewerkelt.
    Richtig schick.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank an dich- es war ein toller Tag!!!
    *knuddel*
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, das sieht ja richtig gemütlich bei euch aus!!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen