Donnerstag, 20. Mai 2010

"Du machst das Leben schöner " Set und neues Teammitglied

Huhu Ihr Lieben, 
mein Blog wird grad bissel vernachlässigt, sorry!! 
Aber jetzt wirds wieder besser, mein neuer Rechner und Windows 7 verstehen uns von Tag zu Tag besser ;-) 
Obwohl ich mich immer noch dusslig bei meinen Dateien, die jetzt Dokumente heißen , suche!!

So heute habe ich ein Karte und eine Schiebeschachtelkarte für euch 
zum Zeigen. 

Gestaltet mit dem süßen Set "My sweet Pea" aus dem Minikatalog. 

Als Hintergrundpapier habe ich das neue "Wildleder" genommen und auch in Wildleder bestempelt.





Der schöne Spruch ist aus dem Set "Wunderschön" 
und ich habe diesen mit dem Wildleder Stempelkissen auf Körperband gestempelt. 
Das Körperband (100% Baumwolle) ist dafür ideal
und dieses gibt es in 3 verschiedenen Breiten
(Katalog S. 87 für 5,95 Euro je 2,74 m lang).

Auf der Karte habe ich das breiteste Band und auf der Schachtel das Mittelste verwendet.

Mit der "Word Window" Stanze habe ich zwei ovale Streifen gestanzt und mit Brads vorn befestigt, ein Stück jeweils nach hinten gebogen und an der Rückseite angeklebt.

So erhält man nette und einfach gemachte Details.

Die Bordüre ist mit der Ösenumrandung gestanzt!

Unsere Stampin UP! Stanzer findet ihr alle auf den Seiten 88/89
und dann gibt es noch 3 neue Flachstanzer im Minikatalog S. 6



Den linken Innenteil der Schachtelkarte habe ich erst mit olivgrüner Stempelfarbe und Schwämmchen (S. 90) an den Rändern gewischt und dann das Schwämmchen auf den Farbkarton getupft. 
So erhält man schöne Hintergründe, einfach und schnell farblich angepasst. 
Noch ein paar Swirls (Stempelchen aus dem " My Sweet Pea" Set)
in Wildleder aufgestempelt, fertig!!

Die Blüten am Rand sind in Himbeerrot aufgestempelt.


So und 
seid gestern hat mein Team wieder Zuwachs bekommen. 

Für alle die Im Raum 27612 Lox-Düring wohnen, können sich gerne bei Nicole melden und sich in Ihre creativen Hände begeben :-)

Nicole hat noch keinen Blog, arbeitet aber daran!

Ihr könnt sie aber gerne anmailen.: nicole.schlesinger1@ewetel.net

Vielen Dank fürs Schauen und auch lieben Dank für Eure Kommentare die ihr hier auf meinen Blog immer verfasst,
freue mich immer sehr darüber :-)

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Ist ja traumhaft schön.
    Wirklich super.
    Grüßle Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super Schachtel, schöne Detail Fotos.
    Und natürlich von mir noch die allerbesten Glückwünsche zur Beföderung.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Set ... wunder...wunderschön Doreen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen