Mittwoch, 26. Mai 2010

Bird on a Branch - gespiegelt


Hallo Ihr Lieben, 
ich hoffe ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende, denn seid gestern ist ja leider wieder Regen angesagt, da wir ja davon zu wenig in letzter Zeit hatten ;-) 
Sehnt ihr euch auch so wie ich nach Sommer??
Muss ja nicht gleich 30° haben, aber so 26, 27 ° und dauerhafter wären doch schön, oder???

Mein heutiges Motiv bringt hoffentlich den Sommer bald, mit schönen langen lauen Sommerabenden:

... wieder ein Vogel als Kartenmotiv, aber dieses Mal gespiegelt, 
damit dieser nicht so einsam ist ;-) 

Verwendet habe ich das Set "Bird on a Branch" aus dem aktuellen Minikatalog.
Der schöne Herzenhintergrund stammt aus dem Scrapping Set "Sunny day" S. 78 im Katalog

und der Schriftzug "Love" ist aus dem Set "Wunderful Words" S.65. 

Die kleinen gestempelten Anhänger sind aus dem Set "Tiny Tags" (Minikatalog) und mit der passenden Stanze (ebenfalls aus dem Minikatalog) ausgestanzt. 
An den Seiten der Karte hab ich jeweils ein halbes Herz gestanzt (Großer Herzstanzer)
und mit dem Stanzer Wellenkante ein schöne Abschlußbordüre gewerkelt.

Hier seht ihr noch einen Ausschnitt von der Karte:


Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Abend!
wünscht Euch Doreen

Kommentare:

  1. Wowww Doreen, das ist ja eine tolle Karte "schwärm" da muß ja der Sommer kommen !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte,das gespiegelte sieht gut aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen