Samstag, 3. April 2010

Schöne Ostern

..in diesem Sinne zeige ich euch noch paar österliche Impressionen und wünsche allen Freunden und Bloglesern

Schöne Ostern!!

Und lieben Dank für eure Kommentare zu den letzten Blog Beiträgen :-))

Liebe Grüße von Doreen


Das Huhn besteht aus mit Designerpapier bezogene MDF Teile, die Eierhalterplatte hab ich in Elfenbein bezogen und mit dem Set "Zeitlos" in Schokobraun und Kürbissgelb bestempelt.

Gestern hab ich mit meinen Kids Eiergefärbt und morgen hockt dann das Huhn auf dem Ostertisch :-)
Gut, daß das Huhn nicht echt ist, sonst gibts noch  Flecken ;-)


Die gepimten Eierschachteln haben 4 Mädels am Donnerstagabend beim Stempeltreff gewerkelt.
Die Rosanen sind von Fiona (10) und Selina (14) , zwei sehr creativen Mädels und die zwei anderen von der Mama und Tante (ebenfalls sehr creativ :-)


Dann gabs noch 2 Osterschachteln und eine Karte. 
Das linke Ei von Fiona und die Karte hat Selina gewerkelt.
 Toll oder?


Kommentare:

  1. _______________##________#####
    ______________######_____#____##
    _____________##____##___##_____##
    _____________#______##__#_______#
    _____________#________#_#_______#
    ______________#________##______##
    ______________##_______##______##
    _______________##_______________##
    _______________#__________________#
    ______________#____________________#
    _____________#________________O____#
    ____________##_____O_______________##
    _____________#______________________#
    ______________#__________#_#_______##
    ___________######_______####______#####
    __________##____####__________#####_###
    _________#_________################__##
    _________#__________###########_#
    _________##______#######§§§§#########__#
    ________##############§§§§§§§########_##
    _______#___##########§§§§§§§§§#######__##
    _______##____########§§§§§§§§§######____#
    ________##____#__####§§§§§§§§§####_____##
    _________#####_______§§§§§§§§§____#####
    ___________##_________§§§§§§§_____##

    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße
    von mir

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie genial ist das denn? Das Huhn ist ja wohl absolut klasse. Einfach nur schön, genauso wie die anderen Werke.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen