Donnerstag, 22. April 2010

Kleine Blütenverpackungen


So nachdem ich meinen Virus jetzt entgültig besiegt habe und mein Sohn nach seiner Magen und Darmgrippeneinlage über den Berg ist, gehts jett hoffentlich wieder gesundheitlich bei uns alles normal weiter und ich komme am WE mal wieder zum ausgiebigen Werkeln. Es stehen noch so einige Sachen auf meiner Liste die ich unbedingt ausprobieren möchte :-)

Die Verpackungen habe ich letzte Woche schon gewerkelt gehabt. Sind relativ einfach und schnell gemacht. Berollt sind sie in Burgunderrot mit dem Stempelrad "Very Vintage ". Kleine Blüten gestempelt und ausgeschnitten und fertig ist ein schnelles Dankeschön.

Stempelrad "Very Vintage"

Stempelset "Zeitlos"

Farbkarton "Rostrot"

"Stanze Schmuckanhänger"

Liebe Grüße von
Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    das sind ja tolle Blütenverpackungen, ein richtig hübsches Mitbringsel, gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig hübsch.
    Klasse

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen