Freitag, 30. April 2010

Farberneuerungen

Wie ihr sicher schon auf einigen Blogs gelesen habt wird es bei uns bald neue Farben geben auch geben. Genauer gesagt ab morgen könnt ihr die ersten 3 neuen Farben:
Wassermelone,
Himbeerrot
und Wildleder
(Stempelkissen, Farbkarton, gepunktete Bänder, bedruckte Folie und Designerpapier) bestellen.

Ich werde sobald ich den Flyer habe, hier alles posten und meine Kunden werden sowieso per Mail informiert!

Was heisst das? Es wird eine Reihe neuer Farben geben und es fallen leider auch dafür einige raus. Der Wechsel der Farben wird mit dem neuen Ideenbuch & Katalog 2010/2011 eingeläutet.


Es fallen 30 Farben und das dazugehörige Zubehör (Designerpapier, Knöpfe, Bänder usw.) weg.

In den Farbfamilien aufgeteilt sind es diese Farben,
die es ab Oktober nicht mehr geben wird:

Signalfarben:
Leuchtendgrün
Schattengrün
Graugrün
Glanzgelb
Orange
Pink
Zartes Pink
Orchideenpink
Maiflieder
Brilliantblau

Erdfarben:
Kakaobraun
Karamell
Rostrot
Rubinrot
Korallenrot
Sonnenblume

Prachtfarben
Graublau
Brokatblau
Klassikblau
Hellgrün
Dunkelgrün

Linde Farbtöne:
Pflaumenzart
Hellrosé
Aprikose
Banane
Moosgrün
Salbeigrün
Amethystblau
Lavendelblau

Neutralfarben:
Grau

Die Erdfarben wird es als Farbfamilie nicht mehr geben und die anderen werden in den verbleibenden Farbfamilien neu eingeordnet.

Für die raus fallenden Farben wird es 15 neue Farben geben und zusätzlich kommen jedes Jahr 5 neue In-Colors dazu. Diese In-Colors gibt es dann für 2 Jahre.

So wird dann unsere neue Farbkollektion aussehen !

Bis zum 30. September 2010 habt ihr aber noch Zeit euch mit Stempelkissen oder Farbkarton in euren Lieblingsfarben einzudecken, bevor sie für die Farberneuerung rausfallen und ab morgen könnt ihr schon die ersten 3 neuen Farben bestellen :-)

Für mich persönlich ist es ein lachendes und ein weinendes Auge, denn es sind einige Farben dabei die ich viel benutzt habe.
 Aber es wird superschöne neue frische Farben geben...das gleicht es wieder doppelt  aus :-)

Einen schönen Freitagabend wünscht euch Doreen

Wer in Zukunft gerne von mir über SU Produkte usw. per Mail infomiert werden möchte, schreibt mir bitte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen