Donnerstag, 15. April 2010

Club Start und Challenge Beitrag

Huhu Ihr Lieben,
mich hats leider voll erwischt, irgend so ein dämmlicher Virus lässt mich hier nur schlaff rumliegen und mein Kopf fühlt sich an wie in einer riesigen Matschseifenblase  :-(

Aber ich versuche mein Bestes das ich am Samstag auf der Messe wieder fit bin, von 9- 11.30 sitze ich am Vorführtisch und zeige euch die Handhabung  der Stempelräder.

So hier seht ihr meinen Beitrag eine Joy Fold Karte zur Callenge bei BA-Li-SA, den ich zum Glück schon vor meiner Virenatacke fertig hatte .

Gestaltet mit dem Stempelrad aus dem Minikatalog "Sweet Stitches" und dem Set "Einmalig " Katalog S. 56





.. und morgen startet unser Scrap und Stempelclub.
Wir verlosen noch ein freien Eintritt bis heute abend 20 Uhr , also hinterlasst einen Kommentar

Liebe Grüße von Doreen

Kommentare:

  1. wunderschöne Karte.....da passt einfach alles...mir gefällt der blumenstempel sooo gut und auch das Papier ist 1A....ganz ganz toll!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Virenatacke fast überstanden, auf jeden Fall bin ich wieder fit genug Deine Karte zu bewundern. Sehr schöne Form und Gestaltung.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das,gefällt mir super gut.
    Gute Besserung wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich wunderschön.
    Klasse!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen