Freitag, 5. März 2010

Schächtelchen mit Traumpaar Nr.2

Dieses Schächtelchen mit Deckel
habe ich mit dem schönen Set "Simply Said" S.59
gestaltet in den Fraben Kraft, Zartes Pink, Mattgrün und flüsterweiss. Kombiniert mit der neuen Herzstanze.

Wer sich diese noch nicht bestellt hat, sollte das schnell nachholen, denn sowie diese ausverkauft sein sollte,
ist die Stanze erst wieder im Oktober mit dem neuen Katalog erhältlich.

Die kleine selbstklebene Herzchenbordüre ist aus dem Simply Scrappin Set "Sunny Day" S. 78





Hier seht ihr das komplette Set "Simply Said" mit der Herzstanze.



und hier das Set "Say ist with Scallops" welches ich euch Dienstag vorgestellt hatte.


Einen schönen Freitag wünscht Euch Doreen

Kommentare:

  1. Ohh ich hoffe ja das heute mein Simply Said plus Stanze ankommt. Der Karton ist ja wunderschön.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel ist toll geworden und eine wunderbare Farbkombination.
    Wünsche Die ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen