Sonntag, 7. März 2010

Post und Akkordarbeit

Kann euch leider noch nichts Fertiges zeigen, da diese schönen Stanzteile für einen Swap sind und ich bin endlich fertig damit :-)
Mitte März zeige ich euch dann was ich damit gemacht habe...

aber ich hab auch schon einbissel mit den neuen Artikeln (denn wir Demos können daraus schon immer einen Monat bestellen) aus dem
neuen Minikatalog 
gewerkelt, der ab 1. April gültig ist.
Meine Kunden bekommen diesen von mir zugeschickt und wer auch einen in den Händen halten möchte, schickt mir bitte eine Mail.

Vorbestellungen aus dem Mini nehme ich bis 31. März entgegen und am 1. April werde ich für euch bestellen.

Aber ab nächste Woche zeige ich euch noch und wieder was ihr mit dem aktuellen Stanzerangebot alles so werkeln konnt..

Liebe Grüße von Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen