Samstag, 20. März 2010

Piepmätze...es ist Frühling! Ratespiel! + Neues Team Mitglied


Hallo Ihr Lieben,

mit diesen vielen Vögeln war ich die letzten Tage beschäftigt,
jetzt sind sie endlich fertig!! Und ich auch ;-)
Diese Tauschkarten gestaltet mit den neuen Materialien aus dem Minkatalog habe ich für das Kick Off Training
nächsten Samstag in Frankfurt gewerkelt!!

Wer mir sagen kann wieviele Vögel es sind, bekommt von mir einen SU Ideen & Katalog + neuen Minikatalog zugesendet.
Oder wenn die Zahl nicht erraten wird, die Jenige die am nächsten dran ist :-))





Dann begrüße ich ein neues Demo-Team Mitglied ganz herzlich bei uns:

Sonja

hat die Chance ergriffen: das Starterset um 20% günstiger zu bekommen und bei uns einzusteigen.

Herzlichen Glückwunsch Sonja, viel Spaß und Erfolg als Demo.

Wer auch einsteigen möchte kann es nach wie vor tun, das Angebot von SU gilt noch bis 31. März und von mir

gibt es für die nächste Demo die in meinem Team einsteigen möchte

dieses Set und Designerpapier mit 60 Blatt

als Geschenk dazu:


 
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Doreen

Kommentare:

  1. 60 Vögelchen?

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe mal auf 100 (will aber an der Verlosung nicht teilnehmen :-))) )
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Kärtchen sind toll geworden. Schickes neues Blog Design.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. ich schätze es sind 60!

    Hammerarbeit!!!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch eine Schätzung, möchte aber nich an der Verlosung teilnehmen. Ich finde deine Tauschkaren ganz toll, freue mich schon mit dir zu tauschen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dori!
    Ich schätze es sind 43 Stück.
    viel Spass in Frankfurt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen