Sonntag, 28. März 2010

Osterkörbe im Miniformat


Gestern war ich wie beim Kick Off Training von Stampin' UP! in Frankfurt und wir Demos tauschen untereinander Karten, kleine Geschenkideen,..
..und es gibt immer wieder schöne und nette Ideen beim Tausch. Von Bettina Holzhausen einer lieben Demo Kollegin bekam ich ein kleines Ei in einem Minikörble. Diese einfache tolle Idee, hat mich begeistert, so das ich heute an meinem Basteltisch dieses Körble unbedingt nachwerkeln musste :-)

Aus braunen und Kürbissfarbenen Designerpapier gefaltet, verziert, Henkel aus flüsterweissem band befestigen, kleine Hasen reinsetzen-fertig! Der kleine Taganhänger und das schöne Schnörkelherz sind Produkte aus dem neuen Mini.
Das herz habe ich mit der schönen Herzstanze ausgestanzt. Wer sich diese noch sichern möchte hat noch bis Mittwochabend Zeit, danach könnt ihr die leider erst wieder im Oktober mit dem neuen Katalog bestellen.

Und wer ein Set aus dem Flyer Traumpaare bestellt bekommt die Herzstanze für 14 Euro statt 17,50 Euro.


Einen schönen Sonntagabend
wünscht Euch Doreen

PS. Und über Kommentare freue mich auch immer,-) auch wenn ich es bei euch nicht immer schaffe :-(


Kommentare:

  1. Och die sind wunderschön geworden!
    Hoffe du hattest nen tollen Tag mit deinen Kolleginnen G**
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich, ein tolle Idee!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen