Dienstag, 16. März 2010

Komm in mein Team!

Du hast Spaß am Stempeln?
Du scrapst und bastelst gerne?
Du teilst deine Ideen gerne mit anderen und lernst gerne nette bastelwütige Menschen kennen?

Dann komm in mein Team und werde selber unabhängiger Stampin up Demonstrator! Unser Team ist mittlerweile das Größte Team in Deutschland

mit 48 Demo's

Vom 17. bis 31. März* kannst du das Starterset für 179 Euro statt 199 Euro (Wert 345 E) erwerben


Mach dein Hobby zum Beruf und teile deine Kreativität mit anderen. Du kannst als unabhängiger Stampin up Demonstrator deinen Zeit- und Arbeitseinsatz selbst bestimmen und auch für dich deine Stempel günstiger erwerben.


Vor knapp einem Jahr bin ich bei SU eingestiegen und ich habe es noch keinen einzigen Tag bereut :-)
Und wenn du jetzt Demonstrator in meinem Team wirst, schenke ich dir dieses Designerpapier mit 60 Blatt und dieses Stempelset dazu:


der erste Vorteil du kannst mit deinem Eintritt bei SU sofort die neuen Produkte aus dem Minikatalog vorordern, während alle andern leider noch bis 1. April warten müssen.


 ..so und dann noch paar Vorteile für Dich:

 
- immer die Neuesten Infos von Stampin UP als erstes erhalten!
- Teilnahme an der 2. Convention (5./6.11.10) in London
- Freien Eintritt in unserem Scrap und Stempelclub!
- Austausch in unseren Demo Foren
- großes TeamTreffen am 10. April mit ca.20 Projekten
- und und..

 
Natürlich werde ich dich unterstützen und bin bei Fragen immer für dich da.
Schreibe mir einfach eine Mail.


Werde doch auch eine "Stempel Diva" und komm in mein Team, ich freue mich auf dich.

Doreen


* Bitte beachte, das nur Anträge berücksichtigt werden können, die vollständig sind und bis zum 31. März bis 23:50 Uhr per Post, E-Mail (im PDF-Format) oder Fax bei SU in Frankfurt vorliegen.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Was muss man, abgesehen von Zeit, Motivation und dem Geld für das Starterkit noch mitbringen um als Demonstratorin arbeiten zu können?
    Gibt es irgendwo eine Seite auf der man quasi das kleingedruckte dazu lesen kann?^^

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilith,
    (schöner Name!!)
    Spaß und Freude!!!
    ..ich hoffe du liest diesen Kommentar, denn ohne deine Mailaddi oder Blog kann ich dich leider nicht erreichen! Also du kannst dich vorab schon mal hier: http://www2.stampinup.com/de/deu/4262.asp
    belesen.
    Wenn du noch mehr Fragen,.. hast meld dich doch bitte per Mail oder ruf mich an. Meine Nr+ Mailadi findest du rechts ganz unten im Impressum!!
    Liebe Grüße von Doreen

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen