Montag, 15. März 2010

Challenge Beitrag "Folge deinem Herzen"



diese Karte entstand gestern noch schnell
nach diesem Sketch bei BaLiSa


Verwendet habe ich einiges neues Material aus dem neuen Minikatalog: Stempelchen und das irre tolle neue DP Papier

..die wunderschönen Knöpfe sind Designerknöpfe aus dem Set "Spielplatz"
Farbkarton: Schwarz, Flüsterweiss und Banane
Satinband Flüsterweiss 
und der schöne Spruchstempel aus dem SAB Set "Süße Sprüche"

Liebe Grüße von Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen! Die Karte ist wunderschön. Kann nicht schon April sein?! Naja, muss ich halt noch warten. Bin gespannt auf neue Ideen mit den neuen Sachen. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen!

    Ein wunderschönes Kärtchen hast du da getüddelt!

    Ich freue mich, das du bei BaLiSa als GastDesigner dabei bist!

    Grüssles ANke

    AntwortenLöschen
  3. wow, das Kärtchen ist einfach wunderschön. Ich stehe ja voll auf minimalistische Sachen... und es muss ja nicht immer ein coloriertes Motiv sein, wobei es bei Dir besonders schön wirkt *bisselneidischguck*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte hast du da gemacht.Die gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Karte ist wirklich ein Kommentar wert...
    schau ja meist nur, und stelle meine eigenen Werke bei Challenges ein...
    aber hier !!!!!!

    WOW was für eine tolle Karte, super edel und harmonisch, ohne Schnickschnack

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. îch hab die Karte schon mehrfach bewundert und wollte sie kommentieren, hab sie aber erst heute entdeckt hie....sie ist wunderwunderschön und hat mich echt vom Hocker geschmissen.....die Farben, die Papiere, die Gestalteung einfach klasse!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ein Traum Dori, ganz toll. LG Andy

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Karte....die stach mir bei BaLiSa sofort ins Auge. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen