Dienstag, 9. März 2010

Box mit Deckel und Traumpaare..

...der 3. Teil!
Dieses Traumpaarset "In den Sternen" und der Stanzer Großer Stern, haben mich zu dieser Schachtel inspiriert, mal in Rose und Burgunderrot gehalten.
Die Box habe ich an den Seiten mit Sternen in Versamark bestempelt und klar embosst. Kommt auf dem Foto leider nicht so schön raus.


Bei Nadine habe ich diese Art von Box gesehen die Sie nach Vorlage von Artful Achievements


Hier seht ihr das Set und die Stanze, wer sich dieses Set + Stanze oder auch eine andere Stanze für 14 Euro statt 17,50 Euro
sichern möchte, kann es gerne bei mir bestellen.

Oben links findet ihr das gesamte März Angebot!


So und hier hab ich einbisschen vorgearbeitet.

Was ist das??


Ein Seidenpapier von 50 x70cm berollt mit einem tollen Stempelrad aus dem
Neuen Minikatalog.
Muss doch schon mal testen ;-)

Morgen gibt es ein Blogcandy hier! Also schaut vorbei :-)

Kommentare:

  1. super ist die Box. Gefällt mir megagut.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Box und auch noch in meinen Lieblingsfarben.
    Viele Grüße Janina

    Bin schon auf dein Cady gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wirklich zauberhaft :-)
    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist zauberhaft, tolle Farben ... Habe vielen Dank für deine Post, sind ja wieder tolle Sachen dabei. LG Andy

    AntwortenLöschen
  5. wow was für eine super schöne Box, einfach traumhaft schön :-) klasse gewerkelt.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    dass ist ja eine schöne Box!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen