Donnerstag, 25. Februar 2010

Little Bird

Es wird Zeit für einen neuen Post , ich hatte die Woche leider viel um die Ohren und es hat nur für dieses Kärtle gelangt..

... gestaltet mit dem SAB Set " Glückliche Momente" müsste bei der Empfängerin inzwischen angekommen sein.

Bei den Stempelhühnern gabs ein Stampin UP! Ketting und das war meine Karte an
Kirstin *malrüberwink :-)


So und diese wunderschöne Ketting Karte habe ich von Rosi (Lucy) bekommen:


Hier seht ihr die Sets mit den Stempeln die ich für diese Karte verwendet habe:
der wunderschöne Schriftzug "Friendship" aus dem Set "Wonderful Words" S. 65 und der tolle Hintergrundstempel (nicht abgebildet) "En Francais" S. 60 im Katalog



Dann noch das taftband in Kraft, Stanzer "Herzig" und die Bordürenstanze "Ösenumrandung" S. 88
Farbkarton: Kraft, Konfettiweiss und Saharasand


..wer sich noch dieses SAB Set mit dem Vögelchen zulegen möchte oder eines von den 3 anderen SAB Sets...
 dann habt ihr noch Zeit bis Sonntagabend, danach gibt es diese Set's leider nicht mehr bei Stampin' UP!!

Also wer noch etwas bestellen möchte, kann es gerne noch bei mir tun, denn solch tolle Aktion wie mit diesen SAB Gratissets, gibt es erst wieder im nächsten Jahr!!

Danke fürs Schauen!

+ liebe Grüße von Doreen

Kommentare:

  1. ... nur ist gut, ich finde sie sehr wirkungsvoll. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein TRAUM liebe Doreen!!!
    Die Farben, der tolle Hintergrund, die Bordüre und das tolle Motiv und der Schriftzug sind superschön *schwärm*
    LG und ein schönes WE.
    Swantje

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen