Samstag, 23. Januar 2010

Was herziges mit "Love you much"




Passend zum Valentinstag eine herzige Karte.

Aus flüsterweissem Karton habe ich die Herzen

mit dem tollen Stanzer "Herzig" 3x ausgestanzt und auf glutrotem Karton geklebt!! In das eine ausgestanze Herz habe ich "Für Dich" gestempelt und dann mit dem 3D Lack von SU "lackiert" ;-)

Das linke hängende Herz besteht aus 5 Schichten ausgestanzter Herzen, mit Tombowkleber aufeinander geklebt, 3D Lack darüber, trocknen lassen, zwei Löcher stanzen, Leinenfaden durch - Fertig ist ein schöner Herzknopf

Gefällt sie euch??

Ein schönes Wochenende wünscht euch
mit herzigen Grüßen

Doreen :-)



Kommentare:

  1. Super Idee mit dem Herzknopf. Ich mag ja alles was sich ein bißchen bewegt auf einer Karte.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolle Karten, mit vielen kleinen Details. Der Kerzknopf ist klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Karte! Schöne Idee mit dem Herzknopf!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Herzkarte und der Herzknopf ist ein schöner Blickfang.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen