Samstag, 16. Januar 2010

Koffer Verpackung Valentinstag mit "Love you much"

So hab heute mal wieder was zum Zeigen für euch. Ich bin jeden Tag am Werkeln, aber alles Projekte für den Srap und Stempelclub, aber da ich ständig über diesen süßen kleinen Koffer im Netz stolpere, hab ich den mal nachgebastelt. Und siehe da es passen exakt
16 Mon Cherie's rein, ideal für meinem Schatz zum Valentinstag!!


Material:
Stempelset "Love you much"
Rollenstempel "Fast Flowers"
Stanzer: Rundes Ettikett, Kreis 1", Muschelförmiger Kreis, große Ovale, Ovale Wellenstanzer
Flüsterweisser und Glutroter Karton
Stempelfarben Glutrot
Geripptes Geschenkband glutrot
Jumboösen Zinn

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Koffer ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die Tasche hat so ziemlich jexden Bastler verzaubert. Und der Inhalt. jamjam.
    Einfach super schön Dori.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Der Koffer sieht klasse aus und der Inhalt könnt mir auch gefallen.

    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Danke für dein Interesse an
    Stempel- Scrap – Bastel- LinkSammlung kurz BaLiSa
    Habe dich dazu gefügt, schau einfach mal in deinem PLZ Bereich vorbei!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. jö, der koffer ist aber super gelungen. nachdem ich jetzt ja auch den tag-stanzer habe *ggg, kann ich meinen auch fertigmachen.

    lg
    Renee

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen