Mittwoch, 20. Januar 2010

Good Neighbors und Caddy Farbturm

So heute mal wieder ein Kärtle.
Anhand eurer S-A-B Bestellungen sehe ich das es zumindest bei meinen Kunden nicht so der Renner ist, aber es stehen ja auch 4 tolle Sets zur Auswahl :-) Da fällt die Wahl auch sehr schwer!!




Jedenfalls finde ich dieses Set so klasse uns süß!! das ich gestern schnell mal eine Kärtle damit machen musste.




Das Set ist zB ideal für Glückwünsche wenn eure Freunde, Familie,....ins neue Heim ziehen oder umziehen.



Meine Karte habe ich mit Guckloch ausgestattet :-)






und hier seht ihr das ganze Set. Ich habe stablie Plastikfolie zurechtgeschnitten, damit ich mit dem Stamp-a-ma-Jig (Stempelsetzer) gleich alles richtig anlegen kann, wenn ich stempel.


..und dann hab ich mal am WE meinen Caddy verschönert, ich bin zwar ein chaotischer Löwe, aber meine Stempelkissen mag ich schön der Reihe nach sortiert, so wie den Farbkarton von SU nach Farbfamilien aufgereiht!

Kommentare:

  1. das Set ist wahrscheinlich etwas für Tüftler... ich muss gestehen ich hab auch so ein ähnliches Set, und verwende es kaum...zum Scrappen glaub ich istdas fantastisch geeignet!

    Super Karten!

    Ich hab gesehen, daß Du den anderen Blog stilllegst!

    macht nix..komm ich eben hier her!

    lg Susi aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die "Nachbarn " auch. Ich mag diesen naiven Stil. Und die Idee das Häuschen hinter ein Guckloch zu stempeln ist echt toll.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Dori :o)

    Danke für Dein Kommentar auf meinem Blog *freu*

    Ich liebe ja auch die Stempel von SU - aber ich benutze sie wirklich zu wenig! (Wobei hab gerade mal wieder was online gestellt). Das Du nur noch einen Blog pflegen möchtest kann ich gut verstehen!
    Ich habe mich mal als *Verfolgerin bei Dir eingetragen!*

    Nun aber zur Hauptsache!
    Dein Kärtchen ist wirklich gelungen! Mals sehen ob ich mir die tollen Stempel auch noch hole ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen