Freitag, 30. Oktober 2009

Kleines weihnachtliches Täschchen

Zum Wochenende eine kleine Verpackung,

ideal für Weihnachtskalender oder um eine Kleinigkeit zu Verschenken.

Ich habe euch gleich mal eine Vorlage dazu gemacht, diese gibt es bestimmt auch noch anderswo im www, denn das Tütchen ist nicht von mir "erfunden", habe nur ein schon ein selbst erhaltenes nachgebastelt :-)

Das schöne Papier stammt aus dem Scrappapierset "Christmas Jingle" zu 21,95E. Darin enthalten sind selbstklebene Stickermotive, schöne bedruckte Papiere und unifarbener Karton in der Größe von 30 x30 cm.

Zu diesem schönen Papier passt hervorragend das Stempelset "Tree Trimmings".




Der Anhänger " Nicht vor Heiligabend öffnen" ist aus dem Stempelset "Winterpost".


Ein wunderschönes Wochenende und

viel Spaß beim Basteln wünscht Euch

Doreen

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Weihnachtliches Set

...ich hoffe ihr könnt meine Serviettenschachteln noch sehen.
Da ich im November einen Markt habe, mache ich gerade sehr viele von diesen Schachteln.










Das einzigste Mterial was nicht von SU ist, ist das Lochpapier mit dnene ich die Sterne ausgestanzt habe.

Montag, 26. Oktober 2009

Rustic Rooster

..so heisst dieses Set, was du als Gastgeberin auf einer Stempelparty bekommen kannst, wenn du den Level 2 erreichst. Erst hat mir dieser Hahn garnicht so gefallen, aber je mehr ich damit mache um so "schöner" wird er ;-)
Und vorallem die anderen Stempel in diesem Set sind so klasse!


Material:
Karton: Gartengrün, Senfgelb
Stempelkissen: Schwarz, Olivgrün, Versamark
Stanzer: 3/4" Kreis, Ovale Stanze, Ovale Wellenstanze, Eckenabrunder
Sonstiges: Brad senfgelb,
Stampin' Write Journaler schwarz,
Emboss' Prägepulver gold,
Erhitzungsgerät


Vielen Dank fürs Schauen
und liebe Grüße von
Doreen

Freitag, 23. Oktober 2009

Zur Geburt

Diese süße Babykarte in Form eines Bodies bekam meine Freundin vor 2 Wochen zur Geburt ihres 2. Kindes.
So sieht diese aufgeklappt aus. Im Rahmen eines Tausches unter uns Demo's habe ich solch ähnliche Karte von der lieben Beate bekommen und diese mal nachgebastelt. Vorlage dazu findet ihr wenn ihr auf "Beate" klickt ;-)



Der Schriftstempel ist aus dem Set "Fröhliche Feiertage" und das süße Häschen aus dem Set "Forest friends".
Danke fürs Schauen und ein schönes Wochenende
wünscht euch Doreen

Dienstag, 20. Oktober 2009

Stempelparty bei Silvie.. Täschchen..

Samstag war ich zur Stempelparty bei Silvie und wir haben zusammen mit ihren netten diese schöne winterliche Tasche gewerkelt. Das tolle Designerpapier "Ski Slope", aus dem die Tasche gefaltet ist, ist leider nicht mehr bestellbar, aber durch meine "Hamsterkäufe" hat's für die Party gelangt :-)
Der schöne viereckige Stempel "Fröhliche Weihnachten" ist aus dem Level 1 Set "Stempel Trio" für Gastgeberinnen. Für die kleinen Täschchen habe ich das neue Designerpapier "To the Nines", was auch von der Qualität "schwerer" ist, genommen. Ideal für Schachteln jeder Art.
So und dieses "Täschle" bekam Silvie,
ist mit Absicht ohne Schnickschnack gehalten. Von Außen habe ich es mit einer Versamark aufgefüllten Leerkatusche berollt (Stempelmotivrad: Baroque Border) und ebenfalls einen neuen Stempel "For you" aus dem Set "Say it with Scallops"- in Kürbissfarben- für den Gruß genommen.
Übrigens ist Silvie absofort auch eine Demonstratorin für Stampin UP! Bis Sonntag konnte man für 179Euro das Starterset erwerben und bei SU einsteigen. Silvie hats gemacht und ihr Geschenk im Wert von 28 Euro von mir, bekommt sie zugeschickt.
HERZLICH WILLKOMMEN SILVIE!!

Danke fürs Schauen, morgen gibts mehr!!
Liebe grüße von Dori
PS . Und wer selbst mal eine Stempelparty bei sich daheim machen möchte, kann sich gerne bei mir zwecks Termines melden. Alle Gastgeberinnen erhalten den neuen Katlaog gratis und können sich das Stempelprojekt aussuchen, das heisst was sie gerne machen möchten, welche Farben, Stempelset...!

Sonntag, 18. Oktober 2009

Herbstgruß mit Autumn Days

Nachdem ich mich diese Woche hier sehr rar gemacht habe,
zeige ich euch mal eine schöne Herbstkarte mit dem neuen Set "Autum days".
Der Anhänger ist mit dem Herbstblatt bestempelt und ich hab dann noch das neue Chrystal Effects raufgeschmiert, was ich lieber hätte lassen sollen.. naja nicht grad schön.. bei dem Fasan wäre es besser gewesen, aber man lernt ja nie aus.
Materialangaben:
Karton: sonnenblume, rostrot, flüsterweiss
Stempelfarbe: kakaobraun und den Kopf des Fasanes,
hab ich mit dem blauen Marker aus dem Erdfarben Set eingefärbt
Stanzen: kleiner Anhänger, Ösenumrandung
Mattenpaket und Papier-Loch-Werkzeug

Montag, 12. Oktober 2009

Weihnachtskarte mit Hirsch

Heute hatte ich lieben Besuch von Moni, (huhu)
durch Zufall hat sie mich in den Weiten des www gefunden und wohnt 2 Orte um die Ecke :-)
Eine Karte die ich schon auf Masse vorgefertigt habe, für meinen Kreativmarkt im November, hat ihr sehr gefallen und Ihrem Wunsch entsprechend stelle ich diese jetzt noch schnell hier ein .
Hoffe euch gefällt sie auch ;-)und dann noch eine ähnliche weniger aufgeräumte Karte, alles mit dem Set "Winterpost",
Farbkarton: Olivgrün, Flüsterweiss, Schokobraun, Saharasand
Stanzer Muschelförmiger Kreis

Freitag, 9. Oktober 2009

Hintergrundpapiere + Schachtel

Gestern war ich fleissig und habe ausgiebig Konfettifarbenen A4 Karton berollt, mit neuen und älteren SU Stempelrädern. Hier seht ihr einige davon:


Das rechte Blumenmuster ist mit einer leider schon nicht mehr erhältlichen Rolle gemacht.




Für die Serviettenschachtel habe ich gleich mal einen Hintergrund davon genommen und mit dem neuem Weihnachtsset "Sparkly and Bright" kombiniert. Das ist so schön: fröhlich!!

Und wie gefällt euch das Set und die Schachtel???




Materialangaben:

Stempelsets: "Sparkly and Bright",

Stempel "Fröhliche Weihnachten" aus dem Gastegberinnenset Level 1 "Stempel Trio"

Jumbo Stempelrad "Woodcut Holly",

Farbkarton: Dunkelgrün, Konfettiweiss, Glutrot

Stempelkissen: Glutrot, Schokoldenbraun, Dunkelgrün,

Markers: Schwarz und Rubinrot (für den Weihnachtsmann)

Junbokartusche Dunkelgrün

geripptes Geschenkband Glutrot

Einen schönen Tag


wünscht Euch Doreen

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Medallion


...heisst dieser wunderschöne Stempel aus dem neuen Ideenbuch & Katalog von SU.
Den Stempel habe ich in glutrot auf konfettiweissem Papier gestempelt, den Innenkreis dann noch mal 3x abgestempelt, ausgeschnitten und ausgestanzt und übereinander geklebt, so ist ein wunderschönes Ornament entstanden, das ganz ohne Schnickschnack wirkt -
für sich allein.
Den Rand habe ich mit dem neuen Mattenset perforiert bzw "Löcher ins Papier gestochen".

Ich habe leider gerade wenig Zeit meine gestrige Großbestellung von SU zu testen, aber nach und nach stelle ich euch die neuen Produkte aus dem Katalog vor:-)




Einen schönen Abend wünscht Euch Doreen

Materialangaben:
Hintergrundstempel "Medallion"
Stempelkissen glutrot
Stempel "Glückwunsch" aus dem Set "Von Herzen"
Karton konfettiweiss, glutrot
Mattenpaket 10 73 95 zu 10,50 E
Papier-Loch Werkzeug
Stampin' Dimensionals Pads

Sonntag, 4. Oktober 2009

Bilder vom Stempelnachmittag

Am Freitagnachmittag hatte ich lieben Besuch.
Zusammen haben wir ein herbstliches Täschle mit dem tollen neuen Set "Autumn Days" aus Transparentpapier gestaltet und eine 14 x 14 cm große Weihnachtskarte mit dem schönen Set "Tree Trimmings".

Hier seht ihr die Karte von Sonja, die eigentlich "verunglückt" war durch die Anordnung der Ornamente, aber zum Schluß einfach nur wunderschön wurde :-)

Sorry Iris, hab dich nicht ganz aufs Foto bekommen ;-)Hier seht ihr die talentierten Hände von unserem "Stempelkücken" Juliane, die erst seid Juli srappt und noch nie gestempelt hat, aber so toll und schnell alles hinbekommen hat. Genial!! Etwas später kam noch mehr Besuch und eine "kleine" Creative Maus hatte die tollsten Ideen wie man die Stempelchen mit Markers und Stempelfarbe gestalten kann. Leider habe ich keine Fotos von Nora's Kunstwerken gemacht.
Fazit: Es war ein ganz toller fröhlicher Nachmittag mit euch Mädels,
danke für euren Besuch und freue mich schon auf nächste Mal.
Liebe Grüße von Doreen

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Yippee - Der neue Stampin'UP! Katalog ist online


.. wer ihn noch nicht als Hochglanzkatalog daheim hat, kann absofort online darin blättern.
Viel Spaß beim Schmöckern :-)
(rechte Seite bissel runterscrollen-da ist er zufinden :-)
Und wer gleich bestellen möchte , kann es natürlich gerne bei mir machen.
Bis 4. Oktober bekommt ihr bei einer Bestellung ab 70 Euro Warenwert,
den Katalog gratis dazu.
Einen schönen Tag wünscht Euch Doreen