Freitag, 4. Dezember 2009

Wichteln bei den Stempelhühnern

Nicky hatte Geburtstag und das bekam sie von mir:


eine Schachtel gefüllt mit Bastelzeugs :-)


 Ein Ornamentanhänger


Die Geburtstagskarte, inspiriert von Martina
(eine ähnliche Karte bekam ich auf der Convention zum Tausch von ihr)


 und die Serviettenbox, hatte ich schon mal in einem anderen Posting gezeigt, wollte ihr eigentlich eine braune Schachtel machen, aber sogar einer Demo gehen die Farben manchmal aus, gerade wenn es ein großer Farbkarton sein sollte :-(

So und morgen kommen wir zur Verlosung der 1. Adventshallenge :-))
Lieben Dank schon mal an alle Beteidigten.

aber erst muss ich morgen Ordnung im Bastelzimmer machen, denn nach dem Workshop heut bei mir,
war ich einfach zu kaputt und energielos,
war übrigens schön mit Euch,
und danke Moni für dein Besüchle und sorry  :-(
das ich nicht wirklich Zeit für dich hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen