Mittwoch, 30. Dezember 2009

Letztes Posting!!!

nur für dieses Jahr!!! Im nächsten Jahr gehts creativ weiter...,

..aber bevor ich mich von euch bis Sonntag verabschiede,
da wir paar Tage bei meiner Familie sind, möchte ich euch noch an
die Sale-a-bration Aktion, die heute beginnt, erinnern!!!
 Laßt euch die wunderschönen Gratis Sets nicht entgehen.
Nehme eure Bestellungen gerne entgegen.

Dann denkt an meine letzte AdventsChallenge,
müsste ja eigentlich Neujahrs Challenge heissen ;-)
Einsendeschluss bis Sonntag!

So und dann wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
mit viel
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg!!!

So dann zeige ich euch noch passend zum Neujahr eine Karte die wir auf der Convention mit dem Set "Silvester Party" S. 16 und dem Crystall Effekts (Blubbersekt) 
gemacht haben:



Alles Liebe von Doreen


6 Kommentare:

  1. Liebe Doreen
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gestern ist dein Pakerl angekommen. Vielen lieben Dank.
    Und bis Sonntag versuche ich auch dabei zusein.
    Lieben Gruss
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dori - eine tolle Zeit bei deiner Family!! LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei deine Familie und für 2010 wünsche ich dir und deinen Lieben einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen und eine Wunsch, der in Erfüllung geht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dori,

    ich wünsche Dir und Deiner Family einen guten Rutsch und mögen Deine Wünsche für 2010 alle in Erfüllung gehen ;-).

    Liebe Grüsse
    silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen