Sonntag, 6. Dezember 2009

2. Advents Challenge

Einen schönen Nikolaustag und 2. Advent
wünsche ich euch ersteinmal.
Diese Nikolausverpackung bekamen am Freitag meine Workshopgäste von mir :-)





Das Thema der 2. Advents Challenge heisst
"Lichter"
also alles was euch zu diesem Thema einfällt:
Verpackungen, 3D Projekte,Deko,.. keine Karten.
Und bitte nur Projekte die ihr für diese Challenge fertigt, keine alten oder schon irgendwo im Netz gezeigten und der größte Teil (80%) muss aus Stampin'UP Projekten bestehen.

Das Projekt schickt mir dann bitte per Mail bis Freitagabend (bitte Kommentar unter diesem Posting abgeben)
oder gebt mir den Link zu eurer entsprechenden Blogseite per Kommentar ab.
Verlosung ist am Samstag.

Und das könnt ihr gewinnen:

Farbkarton in A4
gemustertes Designerpapier
Stanzteile
3 Stempelchen die nicht mehr erhältlich sind
verschiedene Bänder,
eine Schachtel
 und
den aktuellen Stampin' UP Katalog




Eine Anleitung als "Trostpreis"
gibt es dann auch wieder :-)

So dann wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln! und bin schon gespannt was ihr Schönes werkelt.

Liebe Grüße von
Doreen

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    irgendwie klappt es heute nicht mit meinem Kommentar. Ich versuche es einfach noch einmal.

    Hier mein Beitrag zum Thema "Lichter". Ich freue mich auf die neue Challenge.

    Viele Grüße Jenaia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doreen,
    Ich habe bei mir auf den Blog wieder meinen Beitrag zum Thema Lichter eingestellt.
    Leider weiss ich nicht wie man das hier in diesen Kommentar verlinkt. *schulterzuck*

    http://kirstinsbasteloase.blogspot.com/

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen