Sonntag, 15. November 2009

Prototypen Weihnachtskarten - Easel Karte


Für die Kunden meines Bruders soll ich noch 100 Weihnachtskarten machen, die Prototypen stehen jetzt und nun schauen wir mal welche ihm am besten gefällt
(ich hoffe doch das ihm eine gefällt*grübel )
und letztendlich in Massenfertigung geht. Ich bin immer noch nicht ganz fit, hab jetzt seit 2 Tagen wieder dolle Kopfschmerzen...

Welche gefällt euch am besten?




Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!
Liebe Grüße von Doreen

Kommentare:

  1. Also meine Faforiten sind die mit dem Medallion oder Rudolf Rednose.Wobei die anderen Karten natürlich auch sehr schön sind.Mir gefallen auch die alten Weihnachtsfarben rot un dgrün am besten.
    LG Gabi Guth

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alle sammt sehr schöne Karten. Meine Favorit ist das Medaillon und die blaue Karte mit dem Tag.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doir,
    ich finde die ganz linke am besten und dann die mit dem Medaillion.
    Das lilegt hier auch noch so rum, ich muss es endlich mal benutzen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja klasse, Dori.

    lg Liliane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen