Freitag, 9. Oktober 2009

Hintergrundpapiere + Schachtel

Gestern war ich fleissig und habe ausgiebig Konfettifarbenen A4 Karton berollt, mit neuen und älteren SU Stempelrädern. Hier seht ihr einige davon:


Das rechte Blumenmuster ist mit einer leider schon nicht mehr erhältlichen Rolle gemacht.




Für die Serviettenschachtel habe ich gleich mal einen Hintergrund davon genommen und mit dem neuem Weihnachtsset "Sparkly and Bright" kombiniert. Das ist so schön: fröhlich!!

Und wie gefällt euch das Set und die Schachtel???




Materialangaben:

Stempelsets: "Sparkly and Bright",

Stempel "Fröhliche Weihnachten" aus dem Gastegberinnenset Level 1 "Stempel Trio"

Jumbo Stempelrad "Woodcut Holly",

Farbkarton: Dunkelgrün, Konfettiweiss, Glutrot

Stempelkissen: Glutrot, Schokoldenbraun, Dunkelgrün,

Markers: Schwarz und Rubinrot (für den Weihnachtsmann)

Junbokartusche Dunkelgrün

geripptes Geschenkband Glutrot

Einen schönen Tag


wünscht Euch Doreen

Kommentare:

  1. Ohhh woww. Sag mal benutzt du dazu das Lineal um gerade zu rollen??

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dori!

    Das ist ja unglaublich!!!!

    Wunderschön !

    Du weißt ja ..... Montag - hihi.
    :o)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen