Sonntag, 4. Oktober 2009

Bilder vom Stempelnachmittag

Am Freitagnachmittag hatte ich lieben Besuch.
Zusammen haben wir ein herbstliches Täschle mit dem tollen neuen Set "Autumn Days" aus Transparentpapier gestaltet und eine 14 x 14 cm große Weihnachtskarte mit dem schönen Set "Tree Trimmings".

Hier seht ihr die Karte von Sonja, die eigentlich "verunglückt" war durch die Anordnung der Ornamente, aber zum Schluß einfach nur wunderschön wurde :-)

Sorry Iris, hab dich nicht ganz aufs Foto bekommen ;-)Hier seht ihr die talentierten Hände von unserem "Stempelkücken" Juliane, die erst seid Juli srappt und noch nie gestempelt hat, aber so toll und schnell alles hinbekommen hat. Genial!! Etwas später kam noch mehr Besuch und eine "kleine" Creative Maus hatte die tollsten Ideen wie man die Stempelchen mit Markers und Stempelfarbe gestalten kann. Leider habe ich keine Fotos von Nora's Kunstwerken gemacht.
Fazit: Es war ein ganz toller fröhlicher Nachmittag mit euch Mädels,
danke für euren Besuch und freue mich schon auf nächste Mal.
Liebe Grüße von Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Dori,

    das ging ja lustig bei Euch zu.

    Schade das ich nicht konnte :o(

    Aber beim nächsten Treffen muß ich echt zusehen das es klappt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dori!
    Jaja Stempelküken hihi. War echt schön bei Euch.
    LG Juliane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen