Montag, 12. Oktober 2009

Weihnachtskarte mit Hirsch

Heute hatte ich lieben Besuch von Moni, (huhu)
durch Zufall hat sie mich in den Weiten des www gefunden und wohnt 2 Orte um die Ecke :-)
Eine Karte die ich schon auf Masse vorgefertigt habe, für meinen Kreativmarkt im November, hat ihr sehr gefallen und Ihrem Wunsch entsprechend stelle ich diese jetzt noch schnell hier ein .
Hoffe euch gefällt sie auch ;-)und dann noch eine ähnliche weniger aufgeräumte Karte, alles mit dem Set "Winterpost",
Farbkarton: Olivgrün, Flüsterweiss, Schokobraun, Saharasand
Stanzer Muschelförmiger Kreis

Kommentare:

  1. die karte gefällt mir besonders gut, die farbzusammenstellung find ich genial

    AntwortenLöschen
  2. " wunderschöne Karte. Wobei mir die erste einen Tik besser gefällt :O) Aufegräumter wie du so schön geschrieben hast

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dori :o)

    Es war super schön bei Dir.
    Du bist eine super nette mit der es richtig Spaß macht zu quasseln :o)

    Ich war total überwältigt über all die schönen Sachen die man bei Dir bekommt und vor allem die Du machst.

    Glaubt mir, die sehen soooooo toll aus.

    Schön das Du diese herrliche Weihnachtskarte eingestellt hast, die muß hier einfach rein :o)

    Ist schon lustig, keine 10 Minuten Fahrweg und doch muß man sich über den Blog erst finden. Wie sagt man: >> Alle Wege führ´n nach Rom<<

    Es hat mir sehr gefallen und ich denke das wir uns öfters sehen, ob bei Dir oder mir.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen