Samstag, 12. September 2009

Tart and Tangy herbstlich

Hallo Ihr Lieben,

da bald der Hebst vor der Tür steht-obwohl der Sommer immer noch die Oberhand behält- möchte ich euch heute ein kleines Kärte mit Innenleben zeigen, kann man auch gut als Einladung nehmen. Ich weiß das ihr alle gespannt auf den neuen Katalog seid... ich habe auch schon einiges mit 2 neuen Sets gemacht... aber ich zeige euch es noch nicht. NÖ!!!!

Denn es sind noch knapp 3 Wochen bis zum offiziellen Start und das schaffen wir noch zu überbrücken, oder :-)

So hier das Kärtle mit dem Set "Tart and Tangy"


Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Doreen

Kommentare:

  1. Super Idee. Die Apfel Karte gefällt mir total gut!!
    Und bald ist ja der 1.Oktober, dann können wir endlich die Neuheiten zeigen.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne coole Idee ! Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen