Dienstag, 8. September 2009

Simply Sent "In Gedanken bei dir"

..heisst dieses Set was auch auf der Liste steht. Ich habs für meine Freundin zum Geburtstag gekauft, weil da alles drin ist was man so zum Anfang braucht :-) und es ist um 50% reduziert, das alles kann man für 30,25 Euro bekommen.
Ich hoffe sie liest nicht mit, denn normalerweise schenken wir uns kleine Sachen :-)
Aber bei den Preis kann Frau nur zuschlagen :-) Also wer sich das noch sichern möchte : Mail an mich. Es gibt auch noch ein Ähnliches Set "Happy Day"..
Hier noch die aktuellen Sets die nicht mehr erhältlich sind von der Liste:
107709 Be Happy
104036 All Wrapped Up
100319 Happy Hearts
105755 Mixed Bouquet
alles aus Katalog Seite 91
Morgen gibt wieder was gebasteltes von mir :-)
Einen Schönen Abend Euch,
bei mir glüht gerade der Grill, das Wetter muss man noch ausnutzen und wenn mein Schatz von der Arbeit kommt gibts Steak..
Liebe Grüße von Doreen

1 Kommentar:

  1. Huhu Dori,
    habe gerade bei dir gesehen, es gibt ein Ideenbauch bei Stampin'Up! ?:)
    Rechts in deinem Blog !
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen