Dienstag, 22. September 2009

Herbstanfangs Set

Pünklich zum heutigem Herbstanfang habe ich ein Set, bestehend aus einer Karte und einer Serviettenschachtel mit diesem schönen Motiv,
aus dem Set "Für Vater" (was auf der auslaufenden Liste ist) gemacht.
In meinem letzten Posting habe ich euch die anderen Motive gezeigt und heute nun das letzte Stempelchen dazu, was so richtig schön herbstlich ist.
Ich habe das Motiv auf senfgelben Karton mit schokobraun gestempelt und mit den Watercolour Crayons leicht colouriert!
Einige von Euch haben es sich das Set die letzten Tage noch gesichert, bevor es bald nicht mehr erhältlich sein wird :-(
Viel Spaß damit!! Mein Set gebe ich nicht mehr her!

Materialangaben:
Stempelset: "Für Vater" und Text aus "Ovale Sprüche"
Karton: senfgelb, olivgrün, rostrot
Stempelkissen: Schokobraun, olivgrün, rostrot
Stanzer: Wellenkante, Ovale Wellenstanze, große Ovale, 1 3/4" und 1 3/8" Kreis, Boho Blüten
Fremdmaterialien: Blätterstempel vom Hintergrund,
silberne Embellishments und Stoffblätter
Danke fürs Schauen und einen schönen Abend noch
wünscht Euch Doreen
PS. und über Kommentare von Euch ob's euch gefällt oder nicht, freue ich mich :-)

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Set.Die Farbzusammenstellung mit den Farbtupfern gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen