Mittwoch, 16. September 2009

Für unsere Männer

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch ein Set vorstellen das auf der auslaufenden Liste steht, nach dem Set "Sommer am Meer" ist das mein 2. Lieblingsset. Da man die Motive entweder colourien kann oder einfach nur abstempeln und wirken lassen (siehe 2. und 3. Karte unten).

Das Set heißt "Für Vater" (Best. Nr. 11 26 20) und ist um 50% reduziert,
also für 16,48 E noch erhältlich (s.37)
Ein Stempelchen kostet dann exakt 4,12 Euro und ist auf Holz montiert
(okay ihr müsstes selbst montieren ;-)
günstiger gehts wohl kaum.

Seht ihr das tolle blaue Designerpapier? Ja, richtig ! das ist auch auslaufend :-) und
heisst Brilliantblau Designerpapier mit Druck -(10 99 46)- (S. 93)

für 5,48 Euro statt 10,95 Euro,

also auch um die Hälfte reduziert. In Olivgrün und Kürbissgeld ist es auch zu diesem Preis noch zu haben..

so genug geworben...wenn ihr noch etwas von der Liste kaufen wollt, dann meldet euch bei mir. Ich nehme eure Bestellungen gerne entgegen!
oh schade das man den Spruch nicht richtige sehen kann !! ?
Material 2. Karte:
Brilliantblau Designerpapier mit Druck
Stempelkissen: Schokobraun
Farbkarton: schokobraun, packpapierbraun, brilliantblau, amethystblau
Stanzer: Ovaler Wellenstanzer, Ovaler Stanzer, Rundes Ettiket,
Eckenabrunder,
Sonstiges: Jumboösen und Crop-A-Dile
Material 2. Karte:
Brilliantblau Designerpapier mit Druck
Stempelkissen: Schokobraun
Farbkarton: schokobraun, packpapierbraun, brilliantblau, amethystblau
Stanzer:
Ovaler Wellenstanzer, Ovaler Stanzer,
Rundes Ettiket, Eckenabrunder , Spirale
Sonstiges: Jumboösen und Crop-A-Dile
weißer Gelstift

Material 3. Karte:
Der Spruch " Danke das es dich gibt" ist aus dem Set "Ein wahrer Freund"
Stempelkissen: Schokobraun
Brilliantblau Designerpapier mit Druck
Farbkarton: schokobraun, packpapierbraun, brilliantblau, amethystblau
Stanzer:
Ovaler Wellenstanzer, Ovaler Stanzer,
Rundes Ettiket, Eckenabrunder
Sonstiges: Jumboösen und Crop-A-Dile
braungrünes geripptes Band


Für die die noch nicht wissen wie man diese nach innen abgerundeten Ecken macht, zeige ich euch noch ein Bild, dazu braucht ihr einen Kreisstanzer, ich nehme meist den 3/4"
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch und danke fürs Schauen :-)
und über Kommentare freue ich mich auch :-)
Liebe Grüße von Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen