Montag, 14. September 2009

Forest Fríends

Hallo Ihr Lieben,
zum Wochenstart 2 Kärte von mir für Euch, mit dem Set "Forest friends" aus dem Minikatalog. Dieser ist nur noch bis 30. September gültig!!
Für den Hintergrund habe ich das gemusterte Designerpapier genommen. Das einizigste Material was nicht von SU! ist, sind die Raindrops auf der linken Karte.
Den Baum mit der Eule habe ich mit den Markers eingefärbt, die Eule gestempelt und mit 3D Pads auf den Baum geklebt. Passt zwar nicht ganz von den Dimensionen, aber ich finds ganz witzig.

Heute möchte ich Euch noch an 2 Termine erinnern:

Kreativabend
am 24.09.09 Uhr 19.00 in Frankfurt
( die anderen Termine findet ihr Links wenn ihr unter Termine schaut)
wer mitkommen möchte schnell noch bei mir anmelden!
und
am 2. Oktober von 15- 18 Uhr
"Open House" bei mir daheim
zur "Feier" des neuen Kataloges :-) und ihr könnt natürlich auch was basteln aus 2 neuen Sets.
Was verrate ich noch nicht und es gibt noch eine Verlosung unter allen Gästen!!
Näheres dazu dann in 2-3 Wochen :-)
Einen schönen Abend wünscht Euch Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen