Freitag, 28. August 2009

Flap Tag Card und Täschle

So heute ist der erste Tag an dem ich sagen kann, ich bin wieder fast gesund, nachdem mich eine Angina heimgesucht hat. Am Mittwoch Abend war ich bei Martina in Großbottwar und Ihren Freundinnen zur Stempelparty. Und trotz meiner gesundheitlichen Angeschlagenheit ;-) war es ein sehr schöner Abend mit den Srappermädels, ich hab leider keine Fotos vom Abend gemacht, zeig euch aber trotzdem was wir gewerkelt haben und ich hoffe ich habe niemanden einen meiner Viren weitergegeben ;-)
Martina hat sich was Sommerliches, Blaues und was weihnachtliches gewünscht-voila:


Materialangaben Täschle:
Set "Es ist für uns eine Zeit gekommen", "Ovale Sprüche"
Marker Erdfarben
Stempelkissen: Versamark, Dunkelgrün
Farbkarton: Leuchtendgrün, Glutrot
Stanzer: Ovale Wellenstanze, Ovale Stanze (aus Minikatalog), Kreisstanzer 14er
Prägepulver Klar, Erhitzungsgerät, 3d Pads 109923

Materialangaben Karte:
Set "Ein wahrer Freund",
"Freundeskreise"
Marker Erdfarben
Stempelkissen: Klassikblau
Farbkarton: Flüsterweiss, Klassikblau, Glutrot
Stanzer: Muschelförmiger Kreis, Kreisstanzer 13, 14 und 15"

1 Kommentar:

  1. Oh, sind die Sachen toll!!!
    Schön, dass du wieder gesund bist!
    Grüße aus dem Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen