Montag, 3. August 2009

Angebot August


Hallo liebe Blogbesucher,

ich hab ja schon rechts im Bloglayout von unserem neuen SU Angebot für den Monat August hingewiesen. Für jede Bestellung im Wert von 60 Euro bekommt ihr diese zwei schönen Bänder gratis dazu. Es sind Sonderfarben und nur bis 31. August verfügbar, also auch nicht regulär über den Katalog bestellbar.

Vom 8.-20. August bin ich im Urlaub, also in dieser Zeit kann ich eure Bestellungen leider nicht aufnehmen. Aber bis diesen Freitag bin ich noch erreichbar und nehme eure Bestellungen gerne entgegen. Laßt euch dieses tolle Angebot nicht entgehen, damit läßt sich so viel creatives anfertigen und Bänder kann Frau nie genug haben :-)

Einen schönen Tag wünscht Euch

Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen