Montag, 27. Juli 2009

Workshop am letzten Samstag

Heute einige Bilder vom WS am Samstag bei ,
vorab: es war sehr schön mit Euch Mädels :-) können wir gerne wiederholen...
..schön euch kennengelernt : Silvia und Iris und schön euch wiedergesehen zu haben : Anita, Andrea und Sonja :-)
Das waren die 4 Projekte:
der Picknickkorb:
die Erdbeere:
die Karte:
So sah es vor dem WS aus:


und so dann mittendrin:
Voll in Aktion: Anita, Iris und Silviagenauso bei Sonja und Andrea:
Das Scrapfaltbook von Andrea





Ich hatte mir ja echt Gedanken gemacht, wie ich den Picknickkorb für den Kurs gestalte, das dieser auch sommerlich aussieht, meine erste Version war der von Anita und Sonja sehr ähnlich, nur sah die mir irgendwie nach Weihnachten aus, was alle verneinten..., tja Fazit jeder hat letztendlich seine eigene Version kreiert, was auch schön ist denn jeder hat seinen eigenen Geschmack :-) und toll sind sie geworden!!!


der Korb von Sonja, leider unscharf :-(


Der Korb von Silvia:

und von Iris


Anita's Sachen hab ich leider nicht fotografiert, da sie uns schön früher gehen musste! Aber bei Andrea könnt ihr Ihren Korb anschauen gehen.
So morgen dann mehr, malsehen vielleicht gibt es dann schon des WS zum Scrapfaltbook für euch ;-)
Folgende Stempelset's + räder kamen zum Einsatz:
Set "Frisch geschnitten", Set " Tart und Tangy", Motivrad "Forever Flowers", Motivrad "Tailgating", Motivrad "So Swirly"

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht schön aus bei euch!!!! Und der Picknick Korb mit dem "Tailgetting Rad" ist ja der absolute Knaller.
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen