Samstag, 27. Juni 2009

Picknickkorb

...nachdem ich auf einige Blogs diesen tollen Korb gesehen habe, musste ich es auch ausprobieren. Hab mir die Vorlage aber nicht gekauft, sondern selbst ausgetüfftelt. Da kommt mir mein Beruf entgegen, schließe zeichne ich ständig große Bauwerke,.. warum nicht auch mal kleine Schachteln ;-)

...hier nun mein Korb!

und damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende :-)






Den Kirschenstempel habe ich mit den Markers bemalt und dann den Cardstock damit bestempelt. Die Henkel des Korbes sind aus Cardstock zugeschnitten.

Kommentare:

  1. Wow, das Körbchen ist ja der Hammer. Ich hab leider ich nicht so ein Talent um sowas zu zeichnen *schnief*

    Lieben Gruss
    TastenHasi~Kirstin~

    AntwortenLöschen
  2. Den Korb finde ich total klasse!!!!!
    Ist dir super gelungen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen