Samstag, 20. Juni 2009

Karte mit Schiebeschächtelchen die 2.

Zum Sommerstart eine sommerliche Karte mit Effekt:
Der Stempel oben ist aus dem Hostess Set (Gastgeberin Geschenk ab 225 Euro Bestellwert bei einer Stempelparty) Set "Ein bisschen Freude". Die Libelle habe ich einbisschen in 3D Technik hervorgehoben und wenn das Schächtelchen unten aufgezogen wird kommt die Libelle herausgeklappt :-)

Wenn ihr Interesse habt auch mal eine eigene Stempelparty bei euch abzuhalten, dann meldet Euch bei mir. Auch wenn ihr meint ihr wohnt zu weit von mir entfernt, es findet sich eine Lösung, denn diesen Monat gibt es schöne Angebote: bei 300 Euro Bestellsumme bekommt ihr ein Gratisset wie das hier auf der Karte, 30 Euro Gratisware und noch einen tollen Hintergundstempel der Wahl. Einen der schönen Hintergrundstempel stelle ich euch in den nächsten Tagen vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen