Mittwoch, 6. Mai 2009

Tag- für Dich

Hatte die letzten zwei Tage Probleme mit dem Blog, vielleicht lag es auch an meinem Rechner, ..jetzt geht das Posten jedenfalls wieder :-)
Ich habe mal den "Tag "vom Workshop auf der Stempelmesse Süd, nachgearbeitet.
Einbißchen abgewandelt, da ich nicht so der identische Nachbastler bin ;-)


Tag Maße: 12 x 7cm

Olivgrüner Karton 7,3 x 6,3

die 2 anderen sind jeweils um 1-2 mm kleiner geschnitten

und aus flüsterweißem Karton.

die Ränder vom Tag mit weißer Stempelfarbe wischen, ebenso das flüsterweiße kleinere Papier mit Türkiser und Olivgrüner Stempelfarbe wischen.
Stanzer: Rundes Ettikett
Ich habe den WS als PDF, wer Interesse daran schickt mir bitte eine Mail. Oder ich versuche den hier einzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen