Sonntag, 26. April 2009

.. zurück von der Stempelmesse

Gestern war ich ja wie bereits geschrieben mit auf dem Stand von Stampin'UP!

Diese Verpackung zum Muttertag habe ich dort vorgeführt und auch bei den kostenlosen Workshops im Make and Take Bereich von SU mitgeholfen. Leider habe vergessen die Projekte von den Workshops zu fotografieren. Aber ich werde diese nacharbeiten und hier einstellen.

Man bzw Frau :-) konnte ein Minialbum ein schönes Tag basteln.

Die Messe war sehr schön, habe sehr nette Demonstratorinnen aus meiner Nähe, Kundinnen und Bekannte getroffen :-)


Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus,auch von den Farben sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist ja klasse!Schade da war ich leider nicht mehr da, als du die Box gemacht hast. Aber es war total nett dich zu treffen und ein wenig zu plaudern:-))
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wie frau liest, hattest du viel spass bei der messe. da beneid ich dich schon ein bisserl... aber ich freu mich vielleicht auf bilder von den workshops.
    liebe grüsse
    Renee

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen